Home

Die Wien-Wahl ist geschlagen, die FPÖ leckt ihre Wunden, Johann Gudenus wird Vize-Bürgermeister, ein kompetenzloser Versorgungsposten mit kolportierten 9441,60 Euro Brutto/Monat und die Facebook-Seiten mit Wahlbetrugs-Verschwörungsphantasien und Rücktrittsforderungen an Maria Vassilakou schießen wie die Morcheln aus dem braunen Sumpf.

Kurz bei einer dieser Seiten, in diesem Fall WIR FORDERN RÜCKTRITT VASSILAKOU ! (sic!) reingesehen, entdecken wir gleich mehrere FPÖ-Funktionäre, die auch noch bei der Wiener Berufsrettung (MA 70) angestellt sind und dort Funktionen in der Personalvertretung der AUF (Aktionsgemeinschaft Unabhängiger und Freiheitlicher) innehaben.

titelbild

Erol Prager, seines Zeichens GR und Kassier bei der FPÖ Sieghartskirchen ist auch noch Kassier und Ersatzmandatar bei der AUF in der Wiener Berufsrettung (MA 70).

links-linken Chaoten

Links-Linken Gutmenschen

Vassilinkuh

Fällt dem FPÖler zu Kommentatoren auf dieser Seite ein, die nicht ganz seiner Meinung zu sein scheinen.

Erol Prager Posting u Likes

fpö sieghartskirchen_M AUF Berufsrettung MA 70_M

Geliked wir das Ganze unter anderem von Thomas Berl, ebenfalls bei der AUF und dort „Vorsitzender Mandatar Rettung“. Berl war zuletzt auch Kandidat für die FPÖ bei den GR-Wahlen 2015 in Wien.

Thomas Berl GR-Wahlen 2015_M

Auch Jürgen Baliko, Kandidat für die FPÖ bei den Wiener Bezirksvertretungswahlen 2015 gefällt das.

Jürgen Baliko BV-Wahlen 2015_M

Und ebenso Bettina Schubert, Behindertensprecherin der FPÖ Bezirk Tulln.

fpö bezirk tulln - bettina schubert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s