Home

Maximilian Krauss, Mitglied in der schlagenden Burschenschaft “Aldania” in Wien, Bezirksparteivorsitzender der FPÖ-Josefstadt und Referent beim freiheitlichen Wiener Klubobmann „Knüppel aus dem Sack“ Johann Gudenus, ist in der Vergangenheit selbst durch krude Sager (Profil) wie diese aufgefallen:

„Türken-Bürgermeister Häupl macht schon seit einiger Zeit den Eindruck, als würde er seine Befehle direkt aus Ankara bekommen.“ (12. August 2013)

Integrationsstaatssekretär Kurz soll Zuwanderer mit ‚türkischem Blut‘ in ihre Heimat zurückschicken!“ (26. Juni 2013)

„,Hungerstreikende‘ werden zur Gefahr für die Allgemeinheit! Es ist unfassbar, dass diese Asylmissbraucher von diversen öffentlichen Stellen Unter­stützung finden, während gleichzeitig die Jugendarbeitslosigkeit ein Rekordhoch erreicht hat.“
Krauss über die Flüchtlinge in der Votivkirche, 22. Jänner 2013

Am 17.4.2015 postete er auf seiner Facebook-Seite einen Artikel aus dem Kurier, der von 15 muslimischen Bootsflüchtlingen aus Mali, dem Senegal und der Elfenbeinküste berichtet, die unter dem Verdacht festgenommen wurden, rund ein Dutzend Christen aus Ghana und Nigeria in internationalen Gewässern von einem Schlauchboot über Bord ins Meer geworfen zu haben.
00

Daraufhin werden unzählige Kommentare dazu gepostet, die an Rassismus, Xenophobie und Menschenverachtung kaum zu übertreffen, allerdings auf div.
FPÖ-Seiten und „Patrioten“-Gruppen keine Seltenheit sind.

Hier ein Auszug der 32 schlimmsten Kommentare:

0001_öfen

Tina Gertrude Schenkermayer, auch bekannt als "Coco Jill" oder "Bella Dor" wurde am 14.11.2014 wegen Verhetzung zu 5 Monaten bedingt wegen diverser Hasspostings verurteilt.

Tina Gertrude Schenkermayer, auch bekannt als „Coco Jill“ oder „Bella Dor“ wurde am 14.11.2014 wegen Verhetzung zu 5 Monaten bedingt wegen diverser Hasspostings verurteilt.

01_planet der affen31_bimbos30_auf uboot sparen29_unten im mittelmeer28_an die wand27_bewusst gelenkt26_zurück und versenken25_vatikanische atombombe24_torpedo23_zurück ins wasser werfen18_f22 dickes rohr17_scheiss moslems16_eselficker15_voll-gas14_weisse schlampen13_ratten12_redur11_hiller abschaum10_pestien09_sofort versenkt08_a bomberl07_gleich versenken06_stichtag05_gsindel versenken04_keine menschen03_busch02-versenken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s